Homebutton
Baumeister Ing. Rainer Martin

Baumeister Ing. Rainer Martin

Mein Arbeitsleben möchte ich Ihnen im Zeitraffer zusammenfassen: HTL-Hochbau in Graz, ab 1996 Techniker, später verantwortlicher Bauleiter, nach meiner Baumeisterprüfung, entschloß ich mich zum Weg in die Selbstständigkeit und eröffnete im Jahr 2002 mein Büro in Bad Mitterndorf.

Ich blieb jedoch weiterhin verantwortlicher Bauleiter und wechselte 2006 ins Management als gewerberechtlicher Geschäftsführer bzw. Prokurist einer Baufirma mit 80 Mitarbeitern.

Seit 2009 widme ich mich jedoch ausschließlich dem eigenen Baumeisterbüro.

Baumeister Ing. Steiner Thomas

Baumeister Ing. Steiner Thomas

Nach erfolgreichem Abschluss der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Ortweinschule in Graz, Fachabteilung Hochbau 2004 wurden die ersten Erfahrungen bei einer renommierten Wohnbaugenossenschaft gesammelt. 2005 begann eine mehrjährige Beschäftigung bei einem mittelständischen Bauunternehmen in der Obersteiermark.

Dort führte sein Weg vom Abrechnungstechniker bis zum selbstständigen Bauleiter von Großbauprojekten wie Betreuungsheimen und Industriebauten.

2013 kam der Einstieg bei Herrn BM Ing. Rainer Martin